Manager

Der Manager ist ein hochwertiger Kalender für Studierende, den frisch immatrikulierte Studierende von den Studierenden-Vertretungen einzelner Standorte geschenkt bekommen. Der erste Manager wurde für das Studienjahr 2014/15 an den DHBW Standorten Heidenheim, Heilbronn, Karlsruhe und Mannheim entwickelt. Damals war ich als Student selbst noch Teil der DHBW. Neben dem großen Kalenderteil konnte selbstverständlich jeder Standort individuelle Inhalte einbringen um den Studierenden am Standort den Alltag zu erleichtern.

Hier sind Bilder aus der Produktion der Druckerei Bairle zu sehen.

Mittlerweile gibt es den Manager an neun Standorten der DHBW.

SONY DSC

Auch in diesem Jahr unterstütze ich die Verfasste-Studierendenschaft der DHBW um den Manager 2016/17 zu erstellen. Ich freuen mich bereits jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.