Absolventenfeier der DHBW Karlsruhe

Im November bildet die Absolventenfeier der DHBW Karlsruhe für rund 1000 Studierende das offizielle Ende des dualen Bachelorstudiums. Dieser Anlass ist natürlich Grund genug, die Einladungen im entsprechenden Design der DHBW zu gestalten. Während ich im Jahr 2014 noch selbst als Absolvent an dieser Feier teilgenommen habe, unterstütze ich die DHBW Karlsruhe nun schon zum zweiten Mal in dieser Form bei der Organisation der Absolventenfeier.

Das tolle dabei. Dank des durchdachten Designaufbaus konnte das Design des Flyers mit Leichtigkeit auf viele Varianten angewendet werden, sodass je nach Gast verschiedene Versionen genutzt werden konnten.

Auch wenn kdbdesign mit kooperierenden Druckereien stets erstklassige Druckqualität liefert, überlasse ich meinen Kunden die Möglichkeit, Druckprodukte auch bei deren Hausdruckereien zu drucken. Hierfür erhält der Kunde die notwendigen Druckdaten sowie eine entsprechende Faltvorlage, damit sich meine Kunden schon im Vorfeld ein Bild des Endprodukts machen können.

Falzvorlage