Die Gabe Ungewohntes zu kombinieren

Der technologische Fortschritt hat uns unglaubliche Möglichkeiten geschaffen. Wir sind immer erreichbar, können im Internet einkaufen… Es gibt so viele Möglichkeiten, dass man diese überhaupt nicht mehr überschauen kann. Jeder schaut dabei nur noch auf seinen eigenen Bereich. Zum Erreichen der Ziele kann man dadurch nur aus vorgefertigten Lösungen wählen… Die Individualität geht dabei verloren.

Was man also braucht sind Querdenker. Man muss zwei zunächst komplett verschieden wirkende Bereiche kombinieren können. Strukturierte und logische Vorgehensweisen, wie sie jeder Ingenieur in seinem Studium lernt, werden bei mir mit einem Auge für Ästhetik und Design kombiniert. So bleibt das Design flexibel und modern, und die Arbeit hinter dem Design geht nicht verloren, sondern wächst mit den Ansprüchen meiner Kunden mit.

Ähnlich, wie dieser Gedanke bei kdbdesign mit dem Kombinieren aus Ingenieurskunst und Designtechnik gelebt wird, kombiniert auch eine gute Partner-Agentur mehrere Bereiche miteinander. So fließen bei Korytko® Mode und Kunst in einer Agentur zusammen.

korytko

Für mich ist das Duo, Barbara und Patrick Korytko daher ein unglaublicher Zugewinn in einem ausgezeichneten Agentur-Netzwerk. So führen die beiden in ihrer Firma Korytko® im Fashion-Bereich einmalige Designerkleidung und bieten als Agentur Designer-Webseiten an. Eine Kombination, die Lust auf mehr macht… Ich bin daher gespannt, welch spannende Projekte noch auf uns warten.